Wandern mit Manuela Kalkhauser - geprüfte autorisierte Wanderführerin Tirol
Menü

Wandern mit Manuela Kalkhauser - geprüfte autorisierte Wanderführerin Tirol

Hütte 28 6345 Kössen
Telefon: 0043 664 5317133

MANUELA KALKHAUSER aus KÖSSEN - geprüfte autorisierte Bergwanderführerin !

Ich organisiere gerne eure ganz persönlichen und individuell geführten Naturwanderungen, abgestimmt auf die jeweiligen Eignungen und Gegebenheiten der Teilnehmer. In unserer einmaligen Natur des Kaiserwinkls gibt es viel zu entdecken. Sei es auf den Bergen oder schon mal unten im Tal. Ich erzähle euch einiges über Land und Leute, Geschichten, Kultur, Sagen und Mythen des Kaiserwinkls und natürlich auch die Fauna und Flora unserer Region. Oder ihr folgt mir auf eine meiner Moorführungen in der Schwemm. Als Mitglied einer Jodler- und Schuhplattlergruppe hört man auch schon mal einen 'Juchizer' von mir.

In der Gruppe oder alleine, ob jung oder alt, für jeden ist etwas dabei. Ich freue mich schon auf euren Anruf oder euer Mail.

Bis bald, bei unserer nächsten gemeinsamen Tour!

Natur genießen zu jeder Jahreszeit
WANDERN im Sommer - WANDERN & SCHNEESCHUHWANDERN im Winter!

einheimisch-naturverbunden-die zeit genießen-sich kennenlernen-spass haben-zu jeder jahreszeit-

die seele baumeln lassen-genuss erleben